top of page
Suche
  • Autorenbildnadeltrifftfaden

Susi summt herum 🐝

Du kennst doch sicherlich das Täschchen Susi von pattydoo (klick), oder? Das war vor langer Zeit mein erstes Täschchen, welches ich genäht habe und auch immer wieder gerne verschenkt habe.



Ist mittlerweile auch schon eine Zeit lang her, als ich meine letzte Susi genäht habe. War, glaub ich, auch ein Geschenk.🤔



Jetzt ist mir vor ein paar Tagen eine schöne fröhliche Susi von der Nähma gehüpft. Ich muss bei der Kombination Susi und Biene an Sumsi von den VR-Banken denken. Kennst du die auch noch? 😅



Der schöne Bienenstoff ist von einem Vorhang, den mir eine liebe Arbeitskollegin überlassen hat.



Auch diese Su(m)si ist ein kleines Geschenk. Ich hoffe, sie kommt gut an. Ist ja auch immer so eine Frage, ob man den Geschmack richtig trifft...


Ich nutze mein kleines Täschchen ja täglich. Da habe ich alles drin, was ich brauche, um

mich nach dem Weg zur Arbeit (Fahrrad) wieder herzurichten.😉 Hast du auch eins im Gebrauch?


Bis bald, Alexandra 🪡

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page