top of page
Suche
  • Autorenbildnadeltrifftfaden

Seid ihr auch alle brav gewesen?


Passend zum Nikolaustag ist heute ein rosa Elfenstiefel fertig geworden.

Er hat seinen Weg auch schon vor die Tür unserer Freunde gefunden. Und wie mir mitgeteilt wurde, hat er ihnen gefallen!

Den Highheel habe ich vor eine Weile schon als Vorbereitung für den Nähtreff genäht.

Er hat eigentlich auch schon einen neuen Besitzer gefunden und wartet nur noch darauf abgeholt zu werden...

Genäht habe ich nach dem Schnittmuster von Coelner Liebe.

Den Highheel habe ich ohne Nahtzugabe genäht. Ich finde, wenn man ihn nicht füllen möchte (oder mit weniger), hat er genau die richtige Größe.

Den Elfenstiefel habe ich mit Nahtzugabe genäht, da ich ihn mit Füllung verschenkt habe.

Die einzige Änderung, die ich vorgenommen habe, ist, dass ich die Wendeöffnung beim Innenstiefel vorne an der Spitze gemacht habe. Ansonsten kann ich das E-Book uneingeschränkt weiterempfehlen. Man sollte allerdings etwas Näherfahrung haben...

Dann wünsche ich euch noch einen schönen 2. Advent

und hoffe, ihr habt alle etwas in euren Stiefeln gefunden!

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page