top of page
Suche
  • Autorenbildnadeltrifftfaden

Kissen Jacob


Heute möchte ich dir mein erstes Namenskissen zeigen. Es war ein Geschenk zur Taufe. Ich habe mich im Internet nach Inspirationen umgeschaut und mir hat die Idee mit den Wimpeln gut gefallen. Für das erste Mal ist es doch gut gelungen, oder?

Leider ist mir bei der Ausführung ein "kleiner" Fehler unterlaufen. Ich war felsenfest davon überzeugt, dass sich Jakob mit "k" schreibt... Als wir bei der Taufe in der Kirche saßen und ich das Liederheftchen durchblätterte, habe ich dann zu meinem Entsetzen feststellen müssen, dass das "k" wohl lieber ein "c" geworden wäre...

Ich kann dir sagen, das war mir vielleicht peinlich!

Mittlerweile habe ich den Fehler berichtigt und aus dem "k" ein "c" gemacht.

Während das Kissen unter meinem Maschinchen lag, hatte Jacob Angst, dass sein Kissen nicht mehr den Weg zu ihm findet. Es hat mich schon etwas Stolz gemacht, das mein Geschenk so gut angekommen ist.

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page