top of page
Suche
  • Autorenbildnadeltrifftfaden

Kissen Mayra


Heute verlässt ein weiteres Namenskissen unser Haus. Wir dürfen heute mit einer kleiner Prinzessin den Geburtstag feiern und ich freue mich schon darauf ihr das Päckchen zu überreichen!

So viel rosa liegt selten unter meiner Nähmaschine! Die Stoffauswahl musste ich nicht alleine treffen und habe mit der Prinzessinen-Mama einen schönen Nachmittag in den Stoffgeschäften Würzburgs verbracht. Es ist immer wieder faszinierend welch eine Auswahl es an Stoffen gibt...

Und wie es sich für eine Prinzessin gehört, darf eine Krone natürlich nicht fehlen. Ich habe mir diesbezüglich Inspiration aus dem Buch "Kleine Geschenke selbst genäht" geholt.

Wie immer alles mit Vliesofix appliziert und mit Geradstich umrandet.

Ich mag es zwar, wenn die genähten Sachen schlichter und nicht so überladen sind, aber die Krone allein in weiß war mir dann doch zu wenig. Ich finde, dass Herz rundet die Sache ab.

So, jetzt ich hoffe, dass das Kissen gut ankommt und wünsche dir noch einen schönen Samstagabend!

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page