top of page
Suche
  • Autorenbildnadeltrifftfaden

Nähtreff 15.01.16

Der letzte Nähtreff ist ja leider etwas chaotisch verlaufen und nur die Hälfte ist mit ihrer Näharbeit fertig geworden. Leider hat die Zeit nicht gereicht, die Kellerfaltentasche fertigzustellen... Ich hoffe, dir hat es trotzdem Spaß gemacht und ich sehe dich bei einem Nähtreff wieder!

Wenn du noch Fragen zu deinem Projekt hast, kannst du dich gerne bei mir melden. :-)

Ich habe mir in der vergangenen Woche viele Gedanken über den Nähtreff gemacht. Es wird ein paar kleine Änderungen geben, die ich euch zeitnah bekannt geben werde. Keine Angst, ist nix schlimmes!

Trotz allem hat es mir wieder sehr gefallen, euch bei eurem Nähvorhaben zu unterstützen!

Zum Nähen hatte ich ein Kissen aus der Restekiste, besagt Kellerfaltentasche und drei verschiedene Loops vorgeschlagen.

Für das leibliche Wohl war auch bestens gesorgt. Es war auch wieder richtig lecker!

Die Ergebnisse sind richtig toll geworden! Findest du nicht auch?

Zum Schluss hätte ich noch ein kleines Anliegen: Ich saß heute seit dem Nähtreff das erste Mal wieder an meiner Nähmaschine und da habe ich meine Stoffschere vom Schweden vermisst. Würdest du bitte bei deinen Nähsachen schauen, ob du evtl. eine Schere zu viel hast?

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page