top of page
Suche
  • Autorenbildnadeltrifftfaden

Nähtreff 19.03.2016

Der eigentlich für 19. Februar geplante Nähtreff, hat dann endlich letzten Samstag stattgefunden. In kleiner Runde wurden Mütze und Loops, ein Kleid, der Hase im Ei, eine Tasche und ein Schmetterlingskissen genäht. Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht, euch bei euren Projekten zu unterstützen! Und es war auch schön, dass der ein oder andere aus meinen Denkfehlern lernen konnte. ;o)

Dann will ich dich nicht weiter auf die Folter spannen... Hier kommt eine kleine Rückschau auf den vergangenen Samstag:

Damit du auch siehst, dass man beim Nähtreff normalerweise auch mit einem fertigen Projetk nach Hause geht, kommen hier noch die wirklich tollen Ergebnisse des Nachmittages/Abends:

Ich freue mich schon auf den nächsten Nähtreff mit dir!

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page