top of page
Suche
  • Autorenbildnadeltrifftfaden

Viel Spaß beim Eiersuchen!


Bevor wir uns auf dem Weg in meine Heimat machen, möchte ich dir noch schnell die Hasensäckchen zeigen, die wir die letzten Tage verschenkt haben.

Das erste dieser Art hat ein lieber Freund bekommen, der schon längere Zeit in München wohnt. Leider sehen wir uns viel zu selten. Er war am Freitag für ein paar Stündchen bei uns vorbeigekommen. Es war schön, mal wieder etwas Zeit mit ihm zu verbringen!

Am Samstag hatten wir dann die Prinzessinnenfamilie zu einer kleinen Vor-Ostern-Kaffee-Runde zu Gast. Die Hasensäckchen natürlich farblich passend in rosa und blau. Gefüllt waren alle Hasen mit verschiedenen Süßigkeiten.

Entstanden sind sie nach dem Tutorial von Mamas Kram. Das Nähen ging relativ flott. Nur musste ich mal wieder feststellen, dass "Massenfertigung" nicht wirklich mein Fall ist... Aber wenn man dann sieht, dass sich über das kleine Geschenk gefreut wird, ist das schnell wieder vergessen. ;-)

Dann wünsche ich dir noch frohe Ostern und viel Spaß beim Eiersuchen!

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page