top of page
Suche
  • Autorenbildnadeltrifftfaden

Nähtreff 10.07.2016

Jetzt liegt der letzte Nähtreff schon eine Weile zurück und ich habe es noch nicht geschafft, dir die Bilder zu zeigen. Es war ein sehr schöner Nachmittag! Es macht richtig Spaß, Teilnehmer, die seit Jahren nicht mehr an der Nähmaschine saßen, wieder an das Nähen heranzuführen. Wenn ich dann am Ende sehe, wie sie voller Stolz die fertigen Projekte einpacken und mit nach Hause nehmen, hat sich der Nähtreff für mich gelohnt.

Ich hoffe, dass ich den einen oder anderen bald wieder zum gemeinsamen Nähen begrüßen kann!

So, und jetzt die Bilderflut... ;-)

Und jetzt die tollen Ergebnisse:

So richtig kann ich mich auf diesen Beitrag gar nicht konzentrieren. Ich sitze vor dem Fernseher und kann eigentlich nicht richtig fassen, was gerade in München passiert. Ich hoffe, es geht allen Freunden, Verwandten und Bekannten gut!

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page