top of page
Suche
  • Autorenbildnadeltrifftfaden

Ende "Sommerpause"

Heute sende ich mal ein kleines Lebenszeichen in die weiten des www. Jetzt, da die Sommerferien vorbei sind und ein böser Virus überstanden ist, findet sich auch wieder Zeit um meine Werke zu präsentieren. Hier sind in den letzten Wochen einige Sachen von der Nadel gehüpft. Als erstes möchte ich dir das Geburtstagsgeschenk für meine große Nichte zeigen.

Ich freue mich immer, wenn ich meine Lieben mit selbst gemachten Sachen beschenken darf und vor allen Dingen freue ich mich, wenn ich ein Namenskissen überreichen darf.

Momentan ist ihre Lieblingsfarbe Jade bzw. Petrol. Den Buchstaben habe ich ohne Vliesofix appliziert und den Schriftzug mit einem Zauberstift vorgemalt und dann nachgenäht. Da ich mittlerweile eine neue Nähmaschine habe (davon ein andere Mal mehr...), und das Füßchen vorne zu ist, hat sich das Nähen des Namens als etwas schwierig erwiesen. Irgendwie habe ich da den Dreh noch nicht ganz raus und habe dann für diese Arbeit meine alte Nähmaschine ausgepackt.

Leider musste ich ja den letzten Nähtreff absagen. Im Moment gibt es keinen Ersatztermin. Wenn du die Jacke noch nähen möchtest, würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir melden würdest, damit ich weiß, ob Interesse an einem Nachholtermin besteht.

27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page