top of page
Suche
  • Autorenbildnadeltrifftfaden

Namenskissen

Unser Haus hat mal wieder ein Namenskissen verlassen. Mein Neffe hatte Geburtstag und heuer durfte es mal etwas selbstgenähtes sein.

Da er ein großer Bayernfan ist, musste sich dieser Verein auch in dem Kissen wiederfinden. Ich habe mich für eine vereinfachte Darstellung des Logos entschieden.

Den Rautenstoff habe ich bei den Faschingsstoffen gefunden. Das Kissen wurde für gut befunden, es wurde auch eindeutig dem Lieblingsverein zugeordnet und durfte in sein Bett einziehen.

Auch haben wir den Geburtstag meiner Lieblingsschwester gefeiert. Zum eigentlichen Geschenk bekam sie als kleine Zugabe selbstgestrickte Socken. Da weiß ich, dass sie sich darüber freut.

Gestrickt aus 4-fach Sockenwolle mit 2,5er Nadeln. Das Muster nennt sich Secret Shell (von hier).

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page