top of page
Suche
  • Autorenbildnadeltrifftfaden

Lebenszeichen

Es wird Zeit mal wieder etwas Leben in den Blog zu bringen und den Staub zu entfernen... Natürlich war die Nähmaschine nicht ungenutzt in der Ecke gestanden und diverse Nadeln haben auch geklappert. Leider hat im letzten Jahr einfach die Zeit gefehlt mich hiermit auseinanderzusetzen.

Ich habe mich mit dem Thema Paperpiecing und Mug Rugs auseinandergesetzt. Aber davon irgendwann mehr.

Ebenso habe ich begonnen in der hiesigen Mittagsbetreuung eine Nähstunde anzubieten. Es macht mir sehr viel Spaß den Kindern mein Hobby näherzubringen. Leider komme ich nicht wirklich dazu, Fotos zu machen. Die Kids nehmen mich doch mehr in Anspruch, als ich gedacht habe ;-).

Ich hab' den Wagen vollgeladen...

Das erste Projekt, dass ich mit den Kids genäht habe, war ein TaTüTa. Auf dem Bild siehst du die Ergebnisse aus meiner zweiten Gruppe. Haben sie das nicht toll gemacht?

Ich werde versuchen, bei den kommenden Stunden mehr Fotos zu machen.

Wenn du jetzt auch Lust bekommen hast, dich mal wieder an die Nähmaschine zu setzen:

30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page