top of page
Suche
  • Autorenbildnadeltrifftfaden

Aus der Versenkung auftauchen…

Hallo zusammen! Hier kommt ein Lebenszeichen von mir. 😁 Nachdem ich im Januar meine Weiterbildung zur Bilanzbuchhalterin erfolgreich abgeschlossen habe, ist jetzt wieder mehr Zeit mich meinem Hobby zu widmen.😀


Ich war die letzten zwei Jahre natürlich nicht untätig. Nach dem ersten Lockdown ist dann auch eine Stickmaschine hier eingezogen (ich habe anfangs Masken bestickt):



Stickmuster von hier und hier und hier.


Ich habe dann auch begonnen, weitere genähte Sachen zu besticken:


Schnittmuster ist von hier nur ohne Fransen.

Stickmuster ist von hier


Demnächst werde ich hier wieder öfter meine genähten, gestrickten, gestickten und gehäkelten Werke zeigen. 🤗


Ich wünsche dir noch einen sonnigen Samstag🌞


Bis bald, Alexandra 🪡

28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page