top of page
Suche
  • Autorenbildnadeltrifftfaden

Buchtaschenswap 2023

Die liebe Katharina von Greenfietsen hatte zu einem Buchtaschenswap aufgerufen und ich durfte daran teilnehmen. Man bekommt von ihr einen Partner zugeteilt und spioniert diesen dann über sein Profil bei Instagram aus. Dort sollte man seine Buch- und Farbvorlieben beschreiben.



Heute durfte ich dann das Päckchen von Sabine öffnen. Darin hat sich diese tolle Buchtasche und der Roman 'Dr. Maxwells paradoxer Zeitunfall' vom Blanvalet-Verlag befunden.



Seit Donnerstag lag das Päckchen schon hier und wir sollten es erst am 19.02. öffnen. Hat sich wie Weihnachten in der Kindheit angefühlt.



Ich habe mich riesig darüber gefreut und freue mich schon auf den Swap in 2024.


Ich wünsche dir noch einen kreativen Sonntag!


Bis bald, Alexandra 🪡

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page