top of page
Suche
  • Autorenbildnadeltrifftfaden

Handyhülle 📱

Aktualisiert: 6. Sept. 2022


Meine letzte Handyhülle hatte ich aus einer alten Krawatte genäht. Leider hatte ich nicht bedacht, dass diese aus Seide besteht und somit nicht sonderlich strapazierfähig ist.



Da ich auch noch Platz für meine Fahrkarte benötige, sollte es nicht nur eine einfache Handyhülle sein.



Entstanden ist ein schönes buntes Täschchen, das ich auch als Geldbeutel nutzen kann.



Sie hat drei Kartenfächer, ein Münz- und ein Scheinfach. Zusammengehalten wird alles mit einem Gummiband. So hat man nur noch ein Utensil wenn man Unterwegs ist. Es hat etwas gedauert, bis ich die Nähanleitung verstanden habe. Aber am Ende hab ich es dann geschafft.😅



Die Anleitung habe ich aus diesem Buch und die Stoffe sind Reste, die ich Second-Hand gekauft habe.


Ich wünsche dir noch eine kreative Restwoche 🌞


Bis bald, Alexandra 🪡


9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page