top of page
Suche
  • Autorenbildnadeltrifftfaden

Liebe im Karton ❤️

Letzte Woche habe ich zugeschnittene Mützen bei der Nähkomplizin in Höchberg abgeholt.



Die Mützen kommen als Geschenk in den Karton für die Aktion Liebe im Karton. Dieses Projekt hat seinen Hauptsitz in Würzburg und hat sich zum Ziel gesetzt, Menschen in Not zu helfen und ihnen eine kleine Freude zu schenken. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, klicke einfach hier.❤️ Du kannst die Aktion auch unterstützen, indem du dir bei der Nähkomplizin einen Karton zum Befüllen abholst und gefüllt dort wieder abgibst.🤗



Ich habe heute zehn Mützen genäht. Die Ecken werden noch abgebunden. Das sieht dann aus wie zwei kleine Zöpfchen.😁



Das Nähen ging flott und ich hoffe, ich kann kleinen Menschen damit eine kleine Freude bereiten.🤗


Bis bald, Alexandra 🪡

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page