top of page
Suche
  • Autorenbildnadeltrifftfaden

Physiotherapeut 👉👈

Es hat mal wieder ein Geschenk das Haus verlassen.🤗 Gewünscht war Geld. Aber so einfach ein paar Scheine übergeben ist ja irgendwie auch langweilig… Da ist es gut, wenn man eine Näh- und eine Stickmaschine sein Eigen nennt.😉


Da das Geburtstagskind angehender Physiotherapeut ist, habe ich bei Pinterest nach passenden Sprüchen gesucht und daraus dann einen Mug Rug (ich verschenke total gerne Tassenteppiche🤗) gestaltet. Die blanke Stickdatei ist von binimey.



Als weitere Zugabe gab es noch eine Flasche Stilbruch der GWF. Dieser Wein ist das Projekt der dortigen Auszubildenden und für jeden zu empfehlen, der es etwas süßer mag.🍇 Es gibt ihn als Weißwein und als Rosé.


Als Geschenkverpackung habe ich eine Flaschentasche genäht (Schnittmuster/Anleitung von hier) und mit einem Spruch verziert. Eigentlich sind das Untersetzer von hier. Ich habe diesen erst gestickt und dann auf die Außenseite genäht. Ohne Personalisierung kann der Beutel einfach weitergereicht werden.🤗


Ich wünsche dir noch eine sonnige Woche 🌞


Bis bald, Alexandra 🪡



14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page