top of page
Suche
  • Autorenbildnadeltrifftfaden

Schnittzeljagd Woche 2

Die Schnittzeljagd ist jetzt in Woche 2. 🥳 Der Westigan Lillesolwomenno37 ist die Wochenaufgabe.



Ich habe mich für die kurze ärmellose Variante entschieden und ohne Taschen genäht. Der festere Jersey ist aus meinem Fundus und weil der Stoff nicht gereicht hat, ist der Kragen in hellem Grau genäht. 😏



Ich bin noch unentschlossen, ob ich den Westigan offen trage oder noch Knöpfe annähen soll.



Das Schnittmuster ist sehr schnell genäht und auch für Anfänger geeignet, finde ich. ☺️ Ich habe hier noch einen Strickstoff liegen, aus dem ich einen langärmeligen Westigan nähen möchte.



Bin schon auf Woche drei gespannt.😃


Bis bald, Alexandra 🪡



🪡unbezahlte Werbung🪡




1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page