top of page
Suche
  • Autorenbildnadeltrifftfaden

Schnittzeljagd Woche 3

Die dritte Woche der Schnittzeljagd von Lillesol & Pelle ist fast vorbei und hier kommt mein Beitrag dazu. Wir haben diesmal das Schnittmuster für die Trenchjacke Jola bekommen.




Vernäht habe ich einen smaragdgrünen Canvas, den ich bei Mea Stoffcenter gekauft habe. Leider kommt die Farbe auf den Fotos nicht so schön rüber… Die Knöpfe habe ich bei Wollreich gefunden.




Den Schnitt finde ich an und für sich gut, nur passt er nicht so ganz zu meiner Körperform. Schultern, Länge und Ärmel passen gut. Taille muss ich noch ein ganzes Stück enger nähen. Ich habe mich vor dem Nähen ausgemessen und hätte eigentlich noch eine Größe größer nehmen müssen laut der Maßtabelle… Aber ansonsten bin ich zufrieden mit der Jacke und freue mich schon auf die vierte Woche! 😀




🪡unbezahlte Werbung 🪡

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page