top of page
Suche
  • Autorenbildnadeltrifftfaden

Schnittzeljagd Woche 6

Jetzt ist die letzte Woche der Schnittzeljagd von Lillesol & Pelle schon fast vorbei. Diesmal wurde den Teilnehmern das Schnittmuster fĂŒr das Jerseykleid mit U-Boot-Ausschnitt (Lillesolwomenno22) zur VerfĂŒgung gestellt.



Ich habe mir ein langÀrmeliges Shirt genÀht. Den schönen Stoff mit Schneeflocken habe ich bei der NÀhkomplizin gekauft.



Der Schnitt gefĂ€llt mir sehr gut und es wird bestimmt auch noch ein Kleid folgen. Es ist toll, dass es bei den Schnittmustern auch halblange Ärmel gibt. 😀



Ich habe es doch tatsĂ€chlich geschafft alle sechs Schnitte zu nĂ€hen und auch pĂŒnktlich abzuliefern.😅



Ich freue mich schon auf die Schnittzeljagd im nĂ€chsten Jahr.đŸ€—


Bis bald, Alexandra đŸȘĄ



🎄unbezahlte Werbung 🎄

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle BeitrÀge

Alle ansehen
bottom of page