top of page
Suche
  • Autorenbildnadeltrifftfaden

Teststricken Teil 3 🧩

Die etwas keltischen Socken sind diese Woche auch fertig geworden.đŸ€— Das Muster ist von Ramona von der Creative-Ecke und ich durfte teststricken. đŸ€©



Das Zopfmuster wird seitlich ĂŒber den Fuß gefĂŒhrt und geht ĂŒber 18 Maschen. Ich finde das Muster sehr schön und eingĂ€ngig.



Verstrickt habe ich ein KnĂ€uel Opal Sockenwolle. Wenn ich es das nĂ€chste Mal stricke, versuche ich es dann mal mit einfarbiger Wolle.😅



Schaut doch mal bei Ramona vorbei. Sie hat tolle selbstgefĂ€rbte Wolle im Angebot! đŸ€—



Aus dem Sockenwollrest sind gleich auch noch ein paar Babysöckchen entstanden.💕 Die wandern gleich in die TĂŒte fĂŒr die Kinderklinik.


Ich wĂŒnsche dir einen kreativen Feiertag.🌞


Bis bald, Alexandra đŸȘĄ





đŸ§¶unbezahlte Werbung đŸ§¶


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle BeitrÀge

Alle ansehen
bottom of page