Suche
  • nadeltrifftfaden

Upcycling und Resteverwertung👖🩳

Ich versuche immer, noch so viel wie möglich aus alter Bekleidung und Stoffresten herauszuholen.😊 Ich nehme z. B. zu kleine Hosen mit kaputten Knien und verwerte die weiter.


So ist auch dieser Rock entstanden. Ich habe die kaputten Beine abgeschnitten, dann frei Schnauze zwei Stoffbahnen zum Ring geschlossen und auf die passende Breite gekräuselt.

Ich schaue auch immer mal wieder bei Kleinanzeigen nach Stoffresten. Dort bin ich auf Reste vom Eiskönigin-Stoff gestoßen. Die haben gerade noch für zwei Röcke gereicht.🤗

Auch wieder eine alte Jeans weiterverarbeitet…😁


Aus den fast letzten Stücken sind dann noch zwei Aufnäher entstanden.💙💕

Vielleicht konnte ich dir hiermit ja ein paar Ideen zur Jeansverwertung geben…


Bis bald, Alexandra 🪡

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen